Sie können eintägige Ausflüge nach mehreren Orten in Kroatien machen, z. B. nach Split in Mitteldalmatien, oder nach Dubrovnik in Süddalmatien. Ausflüge nach Međugorje in Bosnien und Herzegowina sind auch möglich.

Mit kleinen Booten können Sie nach Inseln Hvar, Šolta, Vis oder Korčula fahren, wo Sie die Orten Jelsa, Hvar, Vrboska, Stari Grad, Komiža, Vis, Korčula, Blato, Nečujam, Stomorska usw. besuchen können.

Mit Tragflügelbooten und Katamarans fahren Sie die Reisebüros Atlas und Elite nach Makarska, Dubrovnik, Split oder Trogir, den Krka Wasserfällen oder der Biševo Höhle. Wir empfehlen, dass Sie auf der Insel Brač die Pustinja Blaca (die Wüste Blaca), das Kloster aus dem 16 Jahrhundert besuchen, die 15 km westlich von Bol liegt.

From Bol you can go on a one-day trip to many places in Central Dalmatia, for example Split, and to Dubrovnik in South Dalmatia. You can also visit the holy shrine of Međugorje in Bosnia and Herzegovina.

Excursion boats will take you on one-day trips to the neighbouring islands of Hvar, Šolta, Vis, Korčula and you can visit towns such as Jelsa, Hvar, Vrboska, Stari Grad, Komiža, Vis, Korčula, Blato, Nečujam, Stomorska, etc.

Hydrofoil boats and catamarans will take you on trips organized by travel agencies Atlas and Elite to Makarska, Dubrovnik, Split, Trogir, Krka waterfalls or the Biševo cave. We recommend that you visit Pustinja Blaca (the Desert Blaca), a cloister from the 16th century that is approximately 15 km west of Bol.